Sommerfest 08.07.2023 ab 12 Uhr

Kindertanz Lübeck TSV Schlutup

Liebe Freunde,

wir laden Euch herzlich zum Sommerfest des TSV Schlutup von 1907 e.V. ein, welches am 8. Juli 2023 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Sportplatz im Palinger Weg 56a in 23568 Lübeck stattfindet. Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein mit Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preise. Hier sind einige unserer Highlights:

Sommerfest 08.07.2023 ab 12 Uhr

• Spielstraße für Kinder bis 6 Jahre: Hier haben die jüngeren Gäste die Möglichkeit, sich auszutoben und an verschiedenen Spielen teilzunehmen.
  • Sport zum Ausprobieren: Verschiedene Sportarten stehen zum Ausprobieren bereit.
  • Spielemobil Tischtennis: Testet Eure Tischtennisfähigkeiten an unserem mobilen Tischtennistisch.
  • Hüpfburg: Die Kinder können sich auf einer großen Hüpfburg austoben und Spaß haben.
  • Fit fürs Fahrrad: Bringt gern auch Eure Helme und eure Fahrräder mit, denn wir bieten mit der Präventionsstelle der Polizeidirektion Lübeck einen Fahrradparcours mit kreativen Übungen an.
  • Spaß SportabzeichenBIG FAMILY: Nehmt als Familie an unserem Spaß-Sportabzeichen teil und beweist euer Können in verschiedenen Disziplinen.
  • Spiel und Spaß mit der freiwilligen Feuerwehr Schlutup: Die freiwillige Feuerwehr Schlutup wird ebenfalls vor Ort sein und verschiedene Aktivitäten anbieten, bei denen die Kinder spielerisch etwas über Feuerwehr und Brandschutz lernen können.

Wir freuen uns darauf, Euch und eure Familie bei unserem Sommerfest willkommen zu heißen. Es wird ein Tag voller Spiel, Sport und Spaß für alle Teilnehmer. Bitte merkt Euch den 8. Juli 2023 vor und seid bereit, einen unvergesslichen Tag mit uns zu verbringen.

Eurer TSV Schlutup von 1907 e.V.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung.