Scheine für Vereine

REWE_Scheine-fuer-Vereine

Liebe Freunde,

wir möchten Euch heute herzlich dazu einladen, den TSV Schlutup zu unterstützen. Der TSV ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und bietet nicht nur unseren Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat, sondern ist auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs.

Um den TSV Schlutup zu unterstützen, haben wir uns wieder entschlossen, an der Aktion “Scheine für Vereine” teilzunehmen. Für jeden Einkauf ab einem Wert von 15 Euro bei REWE erhalten wir einen Vereinsschein. Diese Scheine können wir dann gegen tolle Prämien eintauschen, die unserem Verein zugutekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet, möglichst viele Scheine zu sammeln. Jeder Vereinsschein zählt und hilft uns, unseren Verein weiter zu stärken. Die Aktion läuft vom 01.05.2023 bis 11.06.2023.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!