Nachwuchs für den TSV Schlutup, wir suchen Dich!!

TSV Schlutup, wir suchen Dich!

Schlutup für Schlutuper, Schlutuper für Schlutup, hier wird es gelebt.

Nachdem Corona den Verein lange Zeit gelähmt hatte, geht es jetzt wieder aufwärts.

Noah, 2 Wochen „alter“ Schlutuper, hier mit seinem stolzen Papa und Torwart unserer 1. Alte Herren Sascha, ist der neueste und jüngste Sprössling im TSV Schlutup. Herzlich aufgenommen wurde Noah durch den neuen 1. Vorsitzenden Ronald Neef.

Noch hat Noah sich nicht geäußert welche Sparte er unterstützen möchte. Wenn es nach Papa Sascha geht, dann werden sich die Fußballer in 3-4 Jahren über die Verstärkung freuen können. Aber Noah hat später die Qual der Wahl, denn der große Vorteil beim TSV Schlutup ist es ja, dass hier ein großes und vielseitiges Angebot an Sportmöglichkeiten vorhanden ist. Von B wie Badminton über Handball, Leichtathletik bis zu V wie Volleyball findet jeder seine passende Sportart.

So kann Noah sicherlich schon bald mit Mama Lara beim Eltern-Kind-Turnen einsteigen. Später kann er dann seine motorischen Fähigkeiten beim Schwimmen oder Tischtennis ausbauen.

Mit einer Mitgliedschaft können grundsätzlich alle Sportarten genutzt werden.

Der TSV kann mit einem Kunstrasen- und einen Naturrasenplatz aufwarten; für die Tennisfreunde bieten wir auf dem Vereinsgelände eigene Tennisplätze. Unsere Vereinseigene Halle ist die Heimat der Tischtennisspieler, Volleyballer, der Gymnasten, Leichtathleten, der Herzsportgruppe und vieler anderer.

Die Krümmling Halle in Schlutup wird u.a. durch die Turner, Handballer und Badmintonspieler gut genutzt.

Für das leibliche Wohl der Gemeinschaft sorgt unser Wirt Fabian Schmidtke in unserer vereinseigenen Gaststätte.

TSV Schlutup, ein Verein fest verwurzelt in unserem Stadtteil.

In diesem Sinne: Herzlichen Willkommen lieber Noah in der großen TSV Familie!

Willst Du auch beim TSV einsteigen, dann informiere Dich auf https://tsv-schlutup.de und kontaktiere gerne die genannten Spartenleiter.