FC Selmsdorf Cup für die F-Jugend

F-Jugend_Schlutup-Seömsdorf

Am heutigen Feiertag (03.10.2023) sind wir mit viel Freude und guter Laune zum Turnier in Selmsdorf angetreten.

Obwohl einige unserer Schlüsselspieler nicht dabei waren, konnten sich die anderen Mitglieder des Teams beweisen und zeigten, dass sie ebenfalls gut trainiert haben. Die Zusammenarbeit als Team war großartig und wir feuerten uns gegenseitig an.

Es gab mehrere spannende Spiele, bei denen wir bis zum letzten Punkt kämpfen mussten. Dank unserer Teamstärke konnten wir es zum Spiel um Platz 5 /6 schaffen. Der Spaß stand dabei immer im Vordergrund und wir genossen jeden Moment auf dem Platz.

Vor allem beim letzten Spiel zeigte unsere Mannschaft noch einmal mit aller Kraft was sie können, hielten gegen und behielten bis zum Abpfiff das Unentschieden mit 0:0. Somit wartete das 9 Meter schießen auf unsere Kids und sie zeigten Nerven.

Unsere Torschützen und Torhüter:in meisterten dies super und erlangten den ersehnten Platz 5.

Am Ende des Turniers waren wir sehr stolz auf unsere Leistung und auf die Medaillen. Das wichtigste war jedoch, dass wir alle mit einem Lächeln nach Hause fuhren.