Wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute im neuen Jahr!

schneemann_weihnachten_tsv

schneemann_weihnachten_tsv

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, Gäste, Sponsoren und Unterstützer, wieder ist ein besonderes Jahr vergangen und auch das Nächste wird sicher wieder eine Herausforderung für uns alle. Die Feiertage stehen vor der Tür der Jahresendspurt läuft. Diesen Augenblick möchten wir nutzen, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen besonders guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

Gleichzeitig möchten wir uns auch bei Jedem bedanken, der den TSV Schlutup unterstützt, egal ob mit persönlichem Engagement, mit finanziellen Mitteln oder beidem. Ohne diese Unterstützung könnten wir unsere Sportangebote kaum anbieten.

Diesen Weg möchten wir auch in 2022 mit Euch gehen und freuen uns auf eine aufregende Zeit. Neben den Sportangeboten sind jetzt schon ein paar Veranstaltungen geplant. So wird es am 15. Januar ab 17 Uhr auf dem TSV Gelände noch einmal einen Punschabend geben. Hier wollen wir den Helfern und Sponsoren vom Weihnachtsmarkt Dank sagen und gemeinsam mit Euch auf das neue Jahr anstoßen. Im September möchten wir den Laternenumzug wieder neu auflegen und im Dezember 2022 soll es dann den Weihnachtsmarkt Nummer 2 bei uns geben. Weitere Aktionen sind in Planung und ihr dürft euch gern mit guten Ideen einbringen. Über die genauen Termine werden wir euch informieren.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch eine aufregende Zeit und bleibt gesund!

DER TSV WÜNSCHT EIN FROHES FEST UND EIN GUTES NEUES JAHR!

1 thought on “Wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute im neuen Jahr!

Comments are closed.