Jahresabschluss der Turnerinnen mit Keks und Ehrennadeln

Juhuu – Weihnachtsferien!

Trotz der widrigen Umstände im Laufe des Jahres haben es die Turnmädchen einmal mehr geschafft und es nicht nur auf den Hallenboden sondern auch auf den Sportplatz “gebracht”. Zum Trainingsabschluss für das Jahr 2021 war Klaus Justin zu Gast in der Trainingshalle und hat als Abteilungsleiter Leichtathletik die Turnmädchen für ihre diesjährigen Leistungen in dieser Sportart geehrt. Bronze, Silber und auch Gold gab es zu verteilen im Dreikampf. “Das mache ich hier sehr gerne und es freut mich mit welchen guten Leistungen die Mädchen ihre Ehrennadeln erreicht haben” sagte Klaus Justin.

Doch nicht nur für den Mehrkampf wurde gelaufen, gesprungen und geworfen. Christa Ohlsen (Abteilungsleiterin Turnen) vergab zusätzlich an die Turnmädchen auch das Sportabzeichen 2021 in Bronze, Silber und sogar in Gold. Glückwunsch an die Turnerinnen zu diesen schönen Erfolgen.

21_SPAB_002

Bild 1 von 22