Schlagzeilen des TSV-Schlutup

29.05.2017 18:28 Alter: 176 Tage
Kategorie: B-Jugend

B-Jugend im Pokal Finale

Bereits am 05.06. spielt unsere B-Jugend in SG mit Eintracht Groß Grönau im Finale um den Kreispokal gegen den VFB Lübeck.Gespielt wird um 12:15 an der Falkenwiese.


Qualifiziert hat sich das Team von Alexander Steinhauer und Thomas Kummernuß zuletzt über den Sieg über den Sereetzer SV am 24.05.

SG Grönau/TSV Schlutup – Sereetzer SV 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 A. Birkholz (40.), 2:0 A. Lage (62.)

Alexander Steinhauer (G/S U17): „Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Spiel und unser Ziel war es das Finale gegen den VfB Lübeck zu erreichen. An diesem Tag waren wir einfach besser als unser Gegner. Lediglich eine Phase in der 1. Halbzeit war etwas schwächer aber durch unser Tor zur Halbzeit überstanden wir auch diese kleine Schwächeperiode. Der Jubel kannte nach Schlusspfiff keine Grenzen und wir freuen uns auf den 05.06.2017!!!! Mal sehen, ob wir „mithalten können…!“ Gerne würden wir auch mehr Schlutuper Anhänger bei diesem Finalspiel und unseren Heimspielen sehen…☺