Schlagzeilen des TSV-Schlutup

29.04.2017 11:36 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: B-Jugend

B-Jugend-Verbandsliga vom 29.04.2017

SSC Phoenix Kisdorf - SG Grönau/TSV Schlutup 0:4 (0:1)


Tore: 0:1 Birkholz (10.), 0:2 Lage (44.), 0:3, 0:4 Sutor (58./68.)

Alexander Steinhauer (SG G/S U17): „Eine schnelle Führung spielte uns in die Karten und wir konnten uns immer besser auf den Platz und Gegner einstellen. Das 2:0 am Anfang der zweiten Hälfte war dann schon so etwas wie die Vorentscheidung. Im weiteren Verlauf versuchte Kisdorf dann alles um ein Tor zu schiessen. Aber in richtige Bedrängnis brachte uns das nicht. Weitere Tore für uns folgten und haben uns eine fröhliche Rückfahrt beschert.

Als nächstes steht für uns das Kreispokalviertelfinale an und die Partie in Eutin. Für beide Spiele sind wir nach dieser Vorstellung in Kisdorf "gerüstet".“