Schlagzeilen des TSV-Schlutup

20.05.2017 11:25 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: B-Jugend

B-Jugend-Verbandsliga vom 20.05.2017

SG Grönau/TSV Schlutup - JFV Hanse Lübeck 1:1 (1:0)


Tore: 1:0 Kummernuß (30.), 1:1  Hattermann (53.)
 
Alexander Steinhauer (SG G/S U17): „Die bessere Spielanlage vom JFV Hanse führte nicht wie im Hinspiel dazu, dass wir einem Rückstand hinterher laufen mussten. Etwas "hölzern" in der Verteidigung haben wir es aber auch nicht geschafft unsere 1:0 Führung (was für ein Traumfreistoß Tommi!!) zu verteidigen. Insgesamt sind wir mit dem Unentschieden gut bedient. Jetzt steht das Halbfinale im Kreispokal an und dann das Spiel gegen Nortorf. Beide Spiele wollen wir gewinnen.“

Niclas Warsteit (JFV U16): „Durch Abstellungen an die vereinseigene U17 und sonstigen Ausfällen, mussten wir unsere Startelf wieder auf vielen Positionen verändern. Wir fanden daher nie wirklich zu unserem Spiel und hatten es gegen eine starke Verteidigung sehr schwer Chancen zu kreieren. Nichts desto trotz haben wir Fußball gespielt und hätten den Sieg mehr verdient gehabt. Nun konzentrieren wir uns auf Bargteheide, dort haben wir nach dem Hinspiel noch etwas gut zu machen. "