Schlagzeilen des TSV-Schlutup

20.05.2017 11:04 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: B-Jugend

B-Jugend-Verbandsliga vom 20.05.2017

SG Grönau/TSV Schlutup – TuS Nortorf 2:1 (1:0)


Tore: 1:0 Lars Steinhauer (53.), 2:0  M. Boye (78.), 2:1 J. Clausen (80.)

Alexander Steinhauer (SG G/S U17): „Diese angekündigte Woche der „Wahrheit“ sollte mit dem Kracher gegen TuS Nortorf zu Ende gehen. Alle waren gespannt was uns erwartet. Unser Gegner kam ersteinmal gefühlt eine 3/4 Stunde zu spät und wir waren ein wenig aus dem Rhythmus. Es stellte sich die Frage, ob wir unsere Serie der ungeschlagenen Heimspiele fortsetzen könnten. Nach kurzem Abtasten stellte sich heraus, dass Nortorf an diesem Tag keine Punkte aus Schlutup mitnehmen wird. Wir waren wie in den anderen Spielen dieser Woche tonangebend und haben verdient gewonnen. Lediglich die Temperaturen machten uns zu schaffen und so blieb der erwartete „Kracher“ aus. Nach dieser Woche und den Spielen davor möchte ich meiner Mannschaft gratulieren… Sie hat allen „Unkenrufen zum Trotz“ vorzeitig 30 Punkte und mehr eingefahren die zum Klassenerhalt reichen werden (und das war unsere Aufgabenstellung).

Nun wollen wir bei unseren letzten beiden Heimspielen die „weisse Weste“ behalten und hoffen auf zahlreiche Unterstützung des Schlutuper Publikums…☺