Familien in Bewegung – Familie an den Tisch(tennis)

Der TSV SCHLUTUP bringt Familien in Bewegung.

Ab 01.05.2020 jeden Freitag von 18:30 UHR bis 20:30 UHR können interessierte Familien über 5 WOCHEN gemeinsam Sport treiben und die SPORTART TISCHTENNIS erleben.

Der Kurs findet im Rahmen des gemeinsamen Projektes „Familien in Bewegung“ vom Landessportverband Schleswig-Holstein, seinen Landesfachverbänden, seinen Vereinen und seinem Präventionspartner, der AOK NORDWEST, statt. Die Teilnahme ist für die Familien kostenlos.
Fernab vom Wettkampfsport können Familien so einen Teil ihrer Freizeit gemeinsam aktiv verbringen und dabei durch gemeinsames Sporttreiben miteinander und voneinander lernen.

Die Teilnahme an den Kursen ist auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich!

Slider image

Familie in Bewegung ab Mai 2020

Interessierte Familien sind herzlich eingeladen, jeden Freitag im Mai beim Tischtennis dabei zu sein.

Der Kurs beginnt am 01.05.2020. Wenn Sie Interesse haben und weitere Informationen benötigen, melden Sie sich gerne bei Björn Franz.

Weitere Informationen unter www.lsv-sh.de/familieninbewegung