Mrz
Training Handball C Jugend weiblich – Freie Plätze @ Krümmlinghalle Schlutup
Mrz 29 um 15:30 – 17:00
Du bist auf der Suche nach einer sportlichen Freizeitbeschäftigung und würdest dich gern einmal im Handball versuchen? Dann sollten wir uns beim Testtraining kennenlernen.
Handball schult das Selbstvertrauen, das Durchsetzungsvermögen und fördert die Entwicklung körperlicher Fähigkeiten. Handballspielen trainiert besonders die Arm-, Schulter- und Beinmuskulatur), Schnelligkeit, eine hohe Konzentration und Reaktionsfähigkeit. Leidenschaft und Teamgeist führen zu Gewinnen.
Wir, die weibliche C Jugend (WjC 2) suchen jetzt Verstärkung. Wenn du zwischen 2008 und 2011 geboren bist und Lust hast unser Team zu verstärken, dann komm doch gerne mal unverbindlich (auch ohne Anmeldung) zum Training!
Wir trainieren Mittwochs von 16:30 bis 18:00 und Freitags von 15:30 bis 17:00 in der Krümmlinghalle in Schlutup.
Wir Trainer freuen uns auf euch! Luca & Luca
Handball Lübeck
Mrz 29 um 16:00 – 17:30

Fußball Training D-Jugend 2

Fußball B-Junioren @ TSV
Apr 1 um 18:00 – 19:30
Fußball B-Junioren @ TSV

Fußball Training B-Jugend

Apr 2 um 17:00 – 18:30

Fußball Training D-Jugend 2

Fußball Training D-Junioren 1 @ TSV
Apr 2 um 17:30 – 19:00
Fußball Training D-Junioren 1 @ TSV

Fußball Training D-Jugend 1

Badminton Jugendliche (freie Plätze) @ Willy-Brandt-Sporthalle
Apr 2 um 19:00 – 20:00
Badminton Jugendliche (freie Plätze) @ Willy-Brandt-Sporthalle

Hallo Badmintonfreunde,

wenn ihr Lust habt Badminton zu spielen, sind wir der richtige Verein für euch. Wir sind offen für „Anfänger“ und für „Könner“, egal ob Jugendliche oder Erwachsene. Anfänger werden von uns herzlichst aufgenommen und betreut. Eine Einweisung in die sportlichen Belange (z.B. Schlägerhaltung, Schlagtechniken) sind für uns selbstverständlich. Fortgeschrittene haben die Möglichkeit mit spielstärkeren Partnern zu trainieren.

Dem Verein steht eine moderne Sporthalle mit maximal 7 Spielfeldern zur Verfügung. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, schaut doch einfach einmal beim TSV Schlutup zum Probetraining und kennenlernen vorbei. Bei uns sind alle herzlichst willkommen!

Fußball Training 1. Herren @ TSV
Apr 2 um 19:30 – 21:00
Fußball Training 1. Herren @ TSV

Fußball Training 1. Herren

Badminton Erwachsene (freie Plätze) @ Willy-Brandt-Sporthalle
Apr 2 um 20:00 – 21:00
Badminton Erwachsene (freie Plätze) @ Willy-Brandt-Sporthalle

Hallo Badmintonfreunde,

Tennis Training – Damen (freie Plätze) @ TSV Schlutup von 1907 e.V.
Apr 3 um 15:00 – 17:00
Tennis Training - Damen (freie Plätze) @ TSV Schlutup von 1907 e.V.

Von Mitte Mai bis Ende Oktober spielen wir auf dem Vereinsgelände Tennis. Zur Zeit sind wir ca. 30 Mitglieder und Mitgliederinnen. Wir haben noch freie Plätze und begrüßen euch gern zu einem Testtraining auf dem Gelände des TSV Schlutup.

Training Handball C Jugend weiblich – Freie Plätze @ Krümmlinghalle Schlutup
Apr 3 um 16:30 – 18:00