Badminton Jugendliche (freie Plätze)

Badminton TSV Schlutup

Badminton TSV Schlutup

Wann:
21. März 2023 um 19:00 – 20:00
2023-03-21T19:00:00+01:00
2023-03-21T20:00:00+01:00
Wo:
Willy-Brandt-Sporthalle
Krümmling 21
23568 Lübeck
Kontakt:
Justus Frenz
0176-30740980
Badminton Jugendliche (freie Plätze) @ Willy-Brandt-Sporthalle

Hallo Badmintonfreunde,

wenn ihr Lust habt Badminton zu spielen, sind wir der richtige Verein für euch. Wir sind offen für „Anfänger“ und für „Könner“, egal ob Jugendliche oder Erwachsene. Anfänger werden von uns herzlichst aufgenommen und betreut. Eine Einweisung in die sportlichen Belange (z.B. Schlägerhaltung, Schlagtechniken) sind für uns selbstverständlich. Fortgeschrittene haben die Möglichkeit mit spielstärkeren Partnern zu trainieren.

Dem Verein steht eine moderne Sporthalle mit maximal 7 Spielfeldern zur Verfügung. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, schaut doch einfach einmal beim TSV Schlutup zum Probetraining und kennenlernen vorbei. Bei uns sind alle herzlichst willkommen!