20. August – Holt euch den Titel “Spaß-Vereinsmeister”

Sommerfest TSV 2022

Am 20.08.2022 ist es soweit! Wir starten um 13 Uhr unser Sommerfest mit gleichzeitiger Spaß-Meisterschaft auf dem TSV Gelände. Egal ob Ihr als Familie, Freunde oder Skatbrüder an den Start geht, jeder hat die Chance den Titel: “TSV-Spaß-Vereinsmeister” zu ergattern und tolle Preise zu gewinnen.

Wer sich nicht beteiligen will, schaut dem Treiben zu und feuert seine Favoriten an. Zur Stärkung gibt es unter anderem Fischbrötchen, Bratwurst und Getränke.

Kinder bis 6 Jahre werden Spaß an den Stationen der Spielstraße haben und bekommen am Ende eine Überraschung.

Freut euch auf XXL – Familienspiele, Wasserschlachten mit der freiwilligen Feuerwehr Schlutup, Übungen auf dem Fahrradparcours, unterstützt durch die Präventionsstelle der Polizeidirektion Lübeck. Testet unsere Sportangebote und werdet kreativ mit dem Förderverein der KITA am Meilenstein.

Wir danken allen Sponsoren für die großartige Unterstützung.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!