Fußball


Die Sparte Fußball hat beim TSV Schlutup Tradition und kann mittlerweile auf über 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. In der laufenden Saison nehmen fast 400 Vereinsmitglieder am aktiven Spielgeschehen teil und es ist besonders erfreulich, dass der Anteil an Kindern und Jugendlichen einen Großteil der Spieler ausmacht.

Die Mannschaften trainieren auf dem Vereinsgelände im Palinger Weg auf einem modernen Kunstrasenplatz und einem großen Naturrasenplatz.

Der TSV hat aktuell vier Herren- und neun Jugend-Mannschaften. Trainingszeiten, Berichte usw. können auf den Seiten der einzelnen Mannschaften nachgelesen werden.

Funino

Fußballspaß beim Funino

Am 9. März 2024 war es wieder soweit: Beim TSV Schlutup gab es einen aufregenden Tag voller Fußballspaß! Unsere jungen Spieler der F1-Jugend hatten si
Weiterlesen
LED TSV Schlutup

Sport und Klimaschutz im Einklang

Sport und Klimaschutz im Einklang: Gemeinnützige Sparkassenstiftung unterstützt LED Projekt beim TSV Schlutup Im Rahmen des Umweltprojekts “Klima-Chec
Weiterlesen
Spartenleitung:Christian Clasen ☏ 0172 6282337
Spartenleitung Vertretung:Marlis Schmidtke ☏  0451 690826
Jugendleitung:
Schiedsrichterwart:Jörg Dwenger ☏ 0451 690360